Aktuelles

Liebe Freunde der Concordia,

seit gut einem Jahr müssen wir mit dem Coronavirus leben und auf vieles verzichten. Was das im Hinblick auf unser Vereinsleben, die Chorproben und das gesellige Beisammensein bedeutet, wissen wir nur zu gut. Viele von uns haben seit über einem Jahr an keiner Chorprobe mehr teilgenommen, einige haben nach den Sommerferien das coronakonforme Singen ein paar Mal ausprobiert. Stand heute haben wir noch keine Perspektive, wie und wann wir wieder proben können. Wir hoffen aber, dass ihr die Freude am Singen und der Musik nicht verloren habt. Was bleibt sind unsere Erinnerungen an viele gemeinsame Auftritte und Unternehmungen und die Hoffnung, dass dies bald wieder möglich ist. 

Wir wünschen euch schöne Ostertage und einen wunderbaren Frühling.

Bleibt gesund und gut gelaunt!

Stellvertretend für die Vorstandschaft Katharina Kazmaier

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*