Jugend-/Spatzenchor

NEU!

Chorleitung: Lisa-Marie Mitte

D72_3928Foto: Raisch

(Lisa-Marie Mittes erster Auftritt in der katholischen Kirche Wolfschlugen)

Jugendchor

Die Wolf-Teens (Jugendchor 12-16 Jahren, ab Klasse 3) singen Popsongs, Musical-Melodien, Schlager und Volkslieder in verschiedenen Sprachen. Stimmbildung oder „Voice coaching“ gehört für uns zur Chorstunde dazu.

Unsere Highlights sind die Auftritte bei Veranstaltungen, in Konzerten, und Musicalaufführungen, wie z.B. in 2014 das Vampirstück „Freunde fürs Leben“.

Wir proben dienstags von 18:00 bis 18.45 Uhr im Vereinsheim der Concordia in der Jahnstraße 1.

Kontakt und Betreuung Frau Weitmann und Frau Tünnemann

vlcsnap-error150

(hier der Jugendchor „Wolf-Teens“ zusammen mit dem Chor „a tempo“ in der ev. Kirche noch unter Leitung von Frau Scheerer)

Singen macht Spaß!

Spatzenchor

Im Spatzenchor (5-8 Jahre, einschl. 2. Klasse) singen, klatschen, stampfen, schnipsen wir mit Spaß und guter Laune alte und neue Lieder, auch mal in Englisch!

Wir proben dienstags von 17:00 bis 17:45 Uhr im Vereinsheim der Concordia in der Jahnstraße 1.

Komm einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Kontakt und Betreuung Frau Weitmann, 07022 / 251876 und Frau Tünnemann, 07022 / 52114

????????????????????????????????????