Matinee am 02.07.2023

Bei schönstem Wetter fand unser Matinee diesesmal im Freien auf dem Schulgelände in Wolfschlugen statt.

Es war eine tolle Gelegenheit um die musikalischen Darbietungen in entspannter Atmosphäre zu genießen.

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten der Spatzenchor sowie die Chöre aus Wolfschlugen und die Gastchöre Hofen, Botnang und Sindelfingen ein abwechslungseiches Programm.

Die Veranstaltung lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher an, die sich von den musikalischen Darbietungen begeistern ließen.

Angefangen haben die Kleinsten, der Spatzenchor, der von Hilde Scheerer geleitet wurde und den Katharina moderierte. Weiter ging es mit den gemischten Chören aus Wolfschlugen, Botnang, Hofen und Sindelfingen mit Stücken aus Pop und Klassik.

Danach kam der Chor „a tempo“ zum Einsatz mit englischen sowie deutschen Liedern.

„Why we sing“ war ein gelungener Abschluß dieser Veranstaltung der gemeinsam mit allen Chören gesungen wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Helferinnen, die beim Aufbau, dem Getränkeverkauf und der Zubereitung geholfen haben. Ohne ihr Engagement wäre die reibungslose Durchführung nicht möglich gewesen. Ihr Beitrag trug maßgeblich dazu bei, daß sich alle Gäste wohlfühlten und den Mittag in vollen Zügen genießen konnten.

Ein Dankeschön geht auch an  Sandra und Katharina die als Moderatorinnen das Publikum charmant durch das Programm führten.

Für Frau Hilde Scheerer war es das letzte Konzert mit dem Kinderchor, da sie in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wir möchten Frau Scheerer für ihre langjährige und engagierte Tätigkeit als Kinderchorleiterin danken!

Die Concordia bedankt sich bei allen Mitwirkenden, den Gastchören vom Liederkranz Botnang, dem Gesangsverein Stg-Hofen und dem Liederkranz Sindelfingen, den Helferinnen und Helfern sowie den begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern. Vielen Dank auch an die tolle Tontechnik von Herrn Diener.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Und nicht zuletzt verdient natürlich unser Dimitrie unseren Dank.

Das Schlusslied mit allen Chören

Bericht Petra Raisch  (Bilder Jürgen Raisch)

weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*