Toller Auftritt beim Herbstkonzert 2022

Motiviert und mit viel Freude sind sechs Spatzenkinder beim vergangenen Herbstkonzert der Concordia aufgetreten. Endlich war es so weit, dass auch unsere jüngsten Sängerinnen und Sänger ihr Können unter Beweis stellen konnten. Bei ihrem Auftritt gaben die Kinder einen Einblick in den Aufbau und das Liederrepertoire der Chorproben: passende Lieder zur Jahreszeit und Spaßlieder kommen immer besonders gut an.

Dass die Kinder nur zu sechst waren, machte ihnen überhaupt nichts aus. Selbstbewusst und mit lauter Stimme trugen sie Lieder wie „Der Herbst ist da“, „Alles Banane“ und den „Spatzensong“ vor.

Im Spatzensong heißt es: „Komm sing mit uns dann bist auch du ein Spatz!“ Dazu möchten wir recht herzlich einladen. Wir freuen uns über Kinder zwischen 4 und 10 Jahren, die Spaß am Singen haben. Wir proben immer dienstags von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Unser nächster Auftritt ist schon in Sicht: beim diesjährigen Weihnachtsmarkt am 27. November wollen wir wieder einmal der Weihnachtsmann herbeisingen.

K.Kazmaier

Kazmaier

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*