Weihnachtsfeier 2022 mit Jubilaren

Weihnachtsfeier der Concordia am 13.12.22

Zum Jahresabschluss feierte die Concordia noch ihre Weihnachtsfeier, die nun dieses Jahr auch endlich wieder stattfinden konnte. Die Mitglieder freuten sich dabei über die Teilnahme von Ehrendirigentin Waltraud Hötzel sowie Ehrenvorstand Manfred Tünnemann. Die aktiven Mitglieder wurden durch Matthias Wallisch vom Chorverband zu ihren Jubiläen geehrt: Annika Fiedler (10 Jahre aktiv), Ginette Maurer (30 Jahre aktiv), Irmgard Tünnemann (40 Jahre aktiv). Außerdem wurden auch die anwesenden passiven Mitglieder Elisabeth Bayer (40 Jahre passiv) sowie Reinhold Raisch (70 Jahre passiv) geehrt, Reinhold Raisch war 60 Jahre aktiv bei der Concordia dabei sowie Fritz Bauhof (75 Jahre passiv) Fritz Bauhof hatte 74 Jahre aktiv gesungen.

Ein besonderer Dank ging zudem an die Dirigenten Hilde Scheerer und Dimitri Prokhorenko, die die verschiedenen Chöre immer wieder zu Bestleistung bringen und begeistern können.

Das Sängerjahr 2022 mit all den Einschränkungen durch Covid-19 hat letztlich für die Concordia durch das Herbstkonzert, das Adventssingen und nun die Weihnachtsfeier einen sehr schönen Abschluss gefunden.

Ein herzlicher Dank an alle Gäste, Mitglieder, die beiden Dirigenten sowie alle Unterstützer der Concordia. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit und freuen uns auf ein neues gesangliches 2023! Gerne begrüßen wir auch neue Gesichter bei unseren fröhlichen Chorproben dienstags im Sängerheim (Jahnstr.1)!

Reinhold Raisch der 60 Jahre aktiv gesungen hatte wurde für 70 Jahre als passives Mitglied geehrt
Foto P.Raisch
Fritz Bauhof für 75 Jahre / Foto P.Raisch
Foto P.Raisch

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*