Weihnachtsfeier 2016

Oh Jubel, Oh Freud… – Zahlreiche Jubilare bei der Concordia
Dienstag 13.12.2016
Ende des vergangenen Jahres konnten im Rahmen der Weihnachtsfeier zahlreiche Jubilare geehrt werden. Die Ehrungen wurden von der Schatzmeisterin des Chorverbands Karl-Pfaff, Frau Elisabeth Friedl durchgeführt. In ihrer Ansprache hob sie heraus, dass am heutigen Abend unglaubliche 420 Jahre aktives Singen im Chor geehrt werden. Besonders hervorzuheben waren die beiden Jubilare Gustav Schober und Walter Bauer, die für 70 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Concordia geehrt wurden. Ebenso erfreulich war, dass zwei junge Sängerinnen von den Wolf-Teens (Sophie Körner und Lena Fingerle) bereits 10 Jahre dabei sind. Die Concordia bedankt sich für die jahrelange Treue und hofft auch weiterhin auf tatkräftige Unterstützung der Jubilare in den einzelnen Chorformationen.
K. Nagel
 DSCN7889 DSCN7880 DSCN7875DSCN7849

img_5869  img_5876 img_5879img_5874

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*